ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kanagjegji

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 15.07.10, 22:52  Betreff: Re: kanagjegji  drucken  weiterempfehlen

Samani (ich antworte mal , auch wenn du mich nicht zitiert hast ), es ist fast wie der Hennabend, nur eben ohne das Henna-Ritual, ohne diese traurigen Lieder, ohne die " rote Braut " ..aber sicher mit ganz genauso viel " gesinge, getanze, und gegesse" ..



lg Bardha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loqka
Experte


Beiträge: 2826

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova


New PostErstellt: 23.07.10, 20:18  Betreff: Re: kanagjegji  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch schon auf 2. Kanagjegj.

Am Freitag wird für die Nuse bei ihrer Familie gesungen und getanzt. Am Samstag wird morgens die Nuse zum Frisör gebracht, umgezogen etc. Es finden zwei Feiern statt. Zum Einen bei der Familie der Nuse und zum anderen bei der Familie des Mannes. Am Nachmittag wird dann die Nuse (nicht immer kommt der Ehemann mit) mit ganz vielen Autos abgeholt. Erst tanzt die Familie der Nuse, dann die des Mannes, wenn die Nuse abgeholt wird. Dann wird bei der Familie des Mannes weitergefeiert.

Wir wurden auf einer Hochzeit noch später bei dem Mann eingeladen. Dass ist aber nicht immer so.

Mit den Kleidern hin- und abholen kenne ich auch.

Und natürlich müssen die anderen Nusen auch schick und geschminkt sein.

Wünsche Dir viel Spaß.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydream
Vielschreiber


Beiträge: 403
Ort: Wien

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 25.07.10, 21:28  Betreff: Re: kanagjegji  drucken  weiterempfehlen

danke für eure infos! ich bin schon sehr gespannt! bezüglich des "aufmotzens" bin ich gerüstet, war beim p&c und hab 2 kleider bekommen.  

dieses jahr werde ich wahrscheinlich zu 3 hochzeiten gehen und ich freue mich schon sehr darauf! ich werde euch dann berichten wies war.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 25.07.10, 21:30  Betreff: Re: kanagjegji  drucken  weiterempfehlen

Und denk an die Fotos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Vielschreiber


Beiträge: 403
Ort: Wien

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 26.07.10, 18:43  Betreff: Re: kanagjegji  drucken  weiterempfehlen

mach ich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber