ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tracht einer nuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
diana
Experte


Beiträge: 1170
Ort: Baden


New PostErstellt: 08.09.10, 23:53  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe leute ich melde mich mal wieder nach einem Jahr. Mir geht es gut hoffe euch alle auch. Ist schon so eine lange zeiut her das wir uns nicht mehr gehört haben. Naja es hat sich nicht viel bei mir getan nur das mein bruder geheiratet hat in April hier mal paar fotos zum anschauen.

Freu mich das ich wieder unter euch sein kann. Lg Diana







Daisypath Anniversary tickers



Dateianlagen:

100_3151.JPG (587 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.09.10, 23:57  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen






save the date


••• Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. •••
nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.09.10, 23:58  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen






save the date


••• Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. •••
nach oben
diana
Experte


Beiträge: 1170
Ort: Baden


New PostErstellt: 09.09.10, 00:00  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen







Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.09.10, 00:04  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Schönes Paar, danke fürs zeigen. Und sonst gehts dir soweit aber gut? Wohnt die Nuse jetzt bei euch mit, oder haben sie eine eigene Wohnung?




save the date


••• Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. •••
nach oben
diana
Experte


Beiträge: 1170
Ort: Baden


New PostErstellt: 09.09.10, 00:21  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ja die wohnen bei uns zuhause.





Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.09.10, 00:41  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Dein Bruder ist aber auch ein netter 
Ist sie auch Albanerin? Magst Du sie? Wie läuft es, wenn alle zusammen wohnen...ist es schön? Stelle ich mir ja spannend vor. Bleiben sie bei den Eltern oder wollen sie irgendwann ausziehen?


Schön, dass Du Dich endlich wieder meldest!!!!!!!!!



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gjermanka
Experte


Beiträge: 1587
Ort: GELSENKIRCHEN

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten


New PostErstellt: 09.09.10, 11:00  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

wirklich ein hüpschen paar



schatz ich liebe dich und unsere süssen mäuse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.09.10, 14:53  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

oh diana schön das du dich wieder mal meldest. Erzähl doch mal wie ist es dir so ergangen in dem letzten Jahr?





Mein Hinterntritt:
"STEH VERDAMMT NOCHMAL AUF; BEWEG DEINEN A.SCH; TU WAS FÜR DICH UND SEI NICHT SO FÜRCHTERLICH FAUL. WENN DU NICHT SOFORT DEINEN HINTERN BEWEGST; TRETE ICH DIR IN DEN SELBIGEN UND ZWAR SOLANGE BIS DU EH NICHT MEHR SITZEN KANNST... gut so? ;))))"




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte


Beiträge: 1170
Ort: Baden


New PostErstellt: 10.09.10, 23:53  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

uF





Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber