ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanische Discotheken in NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schnuckel
Vielschreiber


Beiträge: 195
Ort: Sauerland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 08.01.07, 19:54  Betreff:  Albanische Discotheken in NRW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Ieben!!!

Kennt jemand von euch eine Albanische Disco in NRW???
Mein Mann würde mal gerne wieder Albanisch tanzen gehen. Er hat gehört das es eine in Gelsenkirchen geben soll, aber im Internet habe ich gar nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand von euch einen Namen und eine Adresse??? Ich würde ihn dann gerne damit Überraschen.

Liebe Grüße
Melli



Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuckel
Vielschreiber


Beiträge: 195
Ort: Sauerland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 08.01.07, 23:25  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

So die Disco in Gelsenkirchen heißt schon mal TIME aber eine Adresse kann ich nciht finden!! Weiß das jemand???

Das Onyx in Wuppertal soll so ein Bunker sein. Aber eine Adresse kann ich auch nicht finden.

Wieso haben die denn keine Internet-Seiten. Grrrrr





Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.01.07, 03:45  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Problem kenne ich. Hatten damals gleiches Problem *hehe*. Ich hörte aber, dass die in Wuppertal schon lang nimmer geöffnet sein soll, kann jedoch auch sein, dass sich das mittlerweile wieder geändert hat. Es kam des öfteren mal zu naja Ausschreitungen, dehslab soll's wohl zu sein. Die in Gelsenkirchen...davon hab ich leider keine Adresse, könnte Euch aber zeigen, ow die ist *hahahahaha*. Nee ist aber ganz leicht. Weiß ja nicht aus welcher Richtung Ihr kommt, aber erstmal auf jeden Fall nach Gelsenkirchen-Buer...dort im Stadtinneren befindet sich die Diskothek...einfach fragen und Euch wird sofort geholfen. Kennt jeder dort, ist auch nciht nur albanische Disco, soweit ich weiß (so war es zumindest früher) nur samstags, glaube ich. Naja, Ihr werdet es aber sofort finden.  Viel Spaß vor allem






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dashuri
Stammgast


Beiträge: 89
Ort: AW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.01.08, 20:00  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Habe die Adresse :

Robinienhof 3
45894 Gelsenkirchen - Buer
Tel. 0160 953 10 462

war letztes Wochenede noch da, wenn man eine Sitzmöglichkeit haben möchte würde ich ein paar Tage vorher anrufen und bescheid sagen, wenn man so geht kann man Pech haben das alles reserviert ist.




Kosova TE DUA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loqka
Experte


Beiträge: 2826

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova


New PostErstellt: 24.01.08, 20:22  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch so gerne dahin - in die Disko in Gelsenkirchen - habe aber gehört, es soll da so teuer sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dany
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.01.08, 20:47  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

guck mal unter www.alba-nights.com ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da demnächst wieder nen termin in düsseldorf oder köln gibt. sind zwar konzerte, aber vielleicht hat dein mann da ja auch lust drauf



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.01.08, 21:06  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Die Konzerttermine haben wir auch immer hier unter MUSIK


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 25.01.08, 00:40  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Wir waren als wir in Speyer zu Besuch waren in einer wirklich gepflegten Diskothek. Sie heißt "Rhein Park" ist auf der Rheinsheimer Str.3 in 76726 Germersheim. Dort findet jeden 2 ten Freitag eine albanische Nacht mit Live Musik statt. Nur zu empfehlen!



Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ZEMER28
Vielschreiber


Beiträge: 365
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 25.01.08, 00:53  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

WEISS JA GARNET OB ES BEI UNS EINE IN DER NÄHE GIBT
WÜRDE AUCH GERNE MAL IN EINE GEHEN




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 25.01.08, 19:10  Betreff: Re: Albanische Discotheken in NRW  drucken  weiterempfehlen

Ja ich würde auch gerne mal in so eine Diskothek gehen, aber hier in Hessen gibt es glaube ich weniger albanische Tanzlokale bzw. Cafes.

Leider !!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber