ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlina
Stammgast


Beiträge: 103


New PostErstellt: 02.12.09, 22:55     Betreff: Re: Minarett-Initiative in der Schweiz

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...

    Zitat: nani fatima
    Also als Unterdrückung fühle ich das nicht,aber widerum,was oder wehn stört so eine Mianrette denn nun??Tut sie euch weh?Ja in den Augen,schon klar
    Die Minarette hat weder was mit Macht,noch sonstwas in der Art zu tun,warum beängstigt die euch??
    DAS verstehe ich echt nicht,eine Moschee ist ein Gotteshaus,ein Gebetshaus,wie Kirchen auch.
    Mich stören auch andere Gebetshäuser auch nicht,auch wenn ich nicht rein gehe.Und das Glockengeläute klingt auch ziemlich hm,nervtötend,aber völlig in Ordnung.
    Ich habe vor jeder Religion großen Resepekt,darum stört mich nichts,was sichtbar ist,egal wo.
    Jetzt agt ihr warscheinlich,"wir sind in Europa,darum muß man das diferenzieren"
    Ich persöhnlich bin dafür,dass egal wo auf der Erde,ALLE Gotteshäuser in Ruhe praktizieren können wie sie wollen,egal welchen Glaubens.
    Das muß ja nicht den Gebetstruf welcher Art auch immer beinhalten,ok,denn dass muß draußen nicht gehört werden!
    Wenn ich also in der Moschee bin,kann ich den Gebetsruf ja auch hören,und das reicht mir dann auch.
    Aber eine Minarette verbieten?Verstehe den Grund nicht,dass wäre das gleiche,als wenn einer Kirche der Kirchturm fehlt,genau genommen ein halbes Gebäude,nicht als Gotteshaus erkennbar!
    Muslime sollen nur angepasste,am besten unsichtbare Gläubige sein,DANN,NUR DANN sind sie hier offiziell "integriert"

    Stören könnte meiner Meinung nach nur der laut hörbare Gebetsruf,wie mich eben auch die Kirchenglocken stören,aber gegen die kann ich nichts tun.
    Aber ne Minarette zu verbieten finde ich unbegründet,nennt mir nen wirklich plausiblen Grund??
    Warum macht so etwas Angst??Solche Begründungen sind blödsinnig und unbedacht!

    Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Besser hätt ich nicht selber ausdrücken können da stimm ich dir ganz und gar zu mit dem  Ich wahr sehr entäuscht über das resulltat und vorallem hat dadurch dei Schweiz novh andere Länder dazubewoggen jetz solch ein Minarett verbot zu machen was ich eher nicht so gutheisse..was passiert in Zukunft gibt es dan in ganz Eüropa keien Mosheen mehr mit minaretten das wäre ja das gleich wie alle Kirchen ohne türme aber naja ich hoffe es kommt für beide seiten nicht so raus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 714
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber