ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Braucht man einen Reisestecker für Reisen nach Albanien?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luedde
Neuling


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 06.01.18, 18:54  Betreff: Braucht man einen Reisestecker für Reisen nach Albanien?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir wollen im Sommer die Riviera herunterfahren und neben ein wenig Meerurlaub auch noch die tollen Berge und Seen anschauen. Auf http://reisestecker-adapter.de/welt/europa/albanien/ habe ich gelesen, daß es verschiedene Stromsysteme in Albanien gibt. Neben den normalen Steckern gibt es noch so ein komisches anderes System. Wie verbreitet sind diese Stecker bzw. Steckdosen? Braucht man zwingend einen Adapter, wenn man in eher entlegenen Gegenden unterwegs ist? Ich bin nämlich für jedes Kleinteil dankbar, das ich nicht im Auto mittransportieren muss!
Danke für euere Hilfe!





____________________
Albanien Reisestecker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina2
Vielschreiber


Beiträge: 241

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.01.18, 20:32  Betreff: Re: Braucht man einen Reisestecker für Reisen nach Albanien?  drucken  weiterempfehlen

In all den Jahren brauchten wir keinen Adapter irgendwo. Und wir waren in den abgelegendsten Gegenden :) Viel Spaß und eine tolle Reise.



Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becko
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.09.21, 09:05  Betreff: Re: Braucht man einen Reisestecker für Reisen nach Albanien?  drucken  weiterempfehlen

Ne, glaube ich nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber