ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habe am Wochenende "flie" gemacht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.03.07, 16:23  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Seit wann gibt es denn dieses Gesetz? Das hab ich ja noch nie gehört.

Bei mir haben sie schon in den Rucksack geschaut und dort waren zig Lebensmittel drin, die uns meine Schwiegermama eingepackt hat. Da hat nie jemand was beanstandet. Im Gegenteil. Einigen haben reingeschaut und meinten:"Hmmm lecker"

nach oben
Sylvia1980
Experte


Beiträge: 2693

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 14.03.07, 16:50  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, im Fernsehen wurde davon auch berichtet. Vorallem aus Südeuropäischen Ländern Reisende werden kontrolliert.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.03.07, 16:55  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Echt? Find ich ja nicht so toll.

Naja, bis jetzt meinen sie es damit wohl noch nicht so ernst .

Vielleicht wird mein Mann ja verhaftet wenn er mir im Mai was mitbringt.

nach oben
Sylvia1980
Experte


Beiträge: 2693

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 14.03.07, 20:04  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Nee so schlimm wird es wohl nicht werden. In dem Beitrag gings es fast nur über die Türken. Einige hatte Hähnchen mit, dann Milchprodukte u.s.w. Wenn ich mich nicht täusche war es zu der Zeit wo die Vogelgrippe im Gange war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 14.03.07, 22:10  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur bei denen. Es kommen hinzu Passagiere aus arabischen Ländern, wegen Angst vor Terrorangriffen und vor allem Langstreckenflüge, wie z.B. in oder aus den USA sind sehr betroffen, so auch der asiatische Raum. Grundsätzlich ist das Einführen von Lebensmitteln nicht erlaubt, doch es werden scheinbar ausnahmen gemacht, was eigentlich nicht sehr gut ist, wenn man es mal kritisch betrachtet. Aber wenn's nur Fli ist *lol*






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.03.07, 22:11  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Vor allem ist es nicht sehr gut für die Hüften
nach oben
Loqka
Experte


Beiträge: 2826

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova


New PostErstellt: 16.03.07, 08:51  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Dass kann ich auch nicht verstehen. Die Leute im Kosovo essen Fli so oft und werden nicht dick. Mein Mann kann auch alles essen und wird und wird nicht dicker.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
egal
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 05.04.07, 16:03  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wollte auch was sagen.

Mein Mann hat mir aus dem Kosvo auch verschiedene Lebensmittel mitgebracht, und wurde auch nicht kontrolliert.

mfg neuling

maliesa





nach oben
Loqka
Experte


Beiträge: 2826

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova


New PostErstellt: 06.04.07, 13:36  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Es kann sein, dass man kontrolliert wird. Muss aber nicht sein. Wenn man mit dem Flugzeug zurückkommt + seine Tasche abgeholt hat und dann rausgehen will, stehen da ab und zu Leute vom Zoll und so. Die Fragen manchmal einen, ob man etwas mitgebracht hat. Hab ich schon mitbekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 18.05.07, 19:46  Betreff: Re: Habe am Wochenende "flie" gemacht...  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist ja auch wieder aus Albanien zurück und er hat auch einiges mitgebracht, ohne kontrolliert worden zu sein.

Das Fli und alles andere hat hervorragend geschmeckt

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber