ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pasull

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.04.10, 23:38  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

aber ich glaube, bei 250 ml Olivenöl ist gar nix mehr gesund :))))

nach oben
Anita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.10, 15:53  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

ich mache noch 1Esslöffel Ajvar mit rein..mmhhhh lecki und das mit dem anbraten der Zwiebeln und Paprika ich mache es von anfang an mit rein...also ich nehme 1Zwiebel brate es in etwas Öl an dann mache ich Paprikapulver und 1Essl. Ajvar rein...und dann die Dosenbohnen (aber nur die von Bonduell) dazu etwas Wasser Vegata das Fleisch (am besten schmeckt Rinderwade!!) und dann gaaaaaanz langsam so 1Stunde köcheln lassen, schmeckt hervorragend!!!!



nach oben
anni
Experte


Beiträge: 529
Ort: Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.04.10, 20:59  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Pasul auch sehr gerne. Mache sie auch wie hier schon geschrieben wurde, mit Edelsüßem Paprika, Zweibeln... und natürlich Fleisch für meinen Mann. Aber ich mag die Dosen Bohnen nicht besonders. Ich finde die so matschig. Kaufe auch normale Bohnen und weiche sie in der Nacht mit Natron ein!!





Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.04.10, 21:06  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Ich weiche die Bohnen nie vorher ein. Ich kaufe die vom Türken und koche sie dann dementsprechend länger. Auch benutze ich kein Paprikapulver, wenn ich die Paprika und Zwibeln anbrate. 
nach oben
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.04.10, 21:43  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Das Lustige bei mir ist, dass ich mittlerweile keinen getrockneten mehr verwende.
Ich habe immer getrocknete verwendet, bis mir mal eine Dose Bohnen in die Hände fiel und ich dachte mir "ach komm´, versuchste es mal" und seitdem verwende ich nur noch diese haha....
Besonderheit ist, dass wir immer noch einen Schuss Milch am Ende reinmachen. Viele sagen "Iiih", aber wenn sie es nicht wissen, dann schmeckt es ihnen total gut
War ein Vorschlag meines Mannes, er hatte es mal so bei einer Tante gegessen. Allerdings dann natürlich ohne Fleisch.




www.myspace.com/yaseta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.04.10, 21:47  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Warum dann natürlich ohne Fleisch? Wenn Milch, dann darf kein Fleisch rein?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.04.10, 21:49  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das mit Milch nur bei der Kartoffelsuppe. Super lecker. 
nach oben
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.04.10, 21:58  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Warum dann natürlich ohne Fleisch? Wenn Milch, dann darf kein Fleisch rein?


Wäre nicht so lecker denke ich :)





www.myspace.com/yaseta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.04.10, 23:36  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute ne andere Variable von Pasul gemacht, Pasul wie immer, habe aber mitgekocht: Paprika, Möhren, Erbsen, Hackbällchen von grober Bratwurst und Mettwurst. Schmeckt gut

nach oben
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 09.04.10, 10:28  Betreff: Re: Pasull  drucken  weiterempfehlen

...also mit diesem gericht könnt ihr mich jagen ich mag es überhaupt nicht...und wenn mein mann das essen möchte muss er leider zu seiner familie...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber