ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Mann und seine Gruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 07.02.11, 06:31  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engjelli
Experte


Beiträge: 520
Ort: Nähe Offenburg

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.02.11, 16:41  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

also als ich gestern dann aus der stadt kam hab ich brav die sicherungen wieder reingemacht brauch ja auch licht und so mein mann war dann gestern abend zu meiner freude noch auf so nem privatkonzert von fidani vogel und mentori vogel da gabs das volle programm in voller lautstärke und die konnten singen und tanzen  bis sie total durchdrehen und ich hatte meine ruheheute morgen hatte der gute kopfschmerzen, meinte nur dazu das wird von eurem lauten gejodel kommen...und glaub für heute hat der genug heute lief noch keine musikder kann da ruhig öfter mal hin....hehehe


____________________
Nuk ka jete pa dashuri...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 07.02.11, 18:16  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet lachen. Meine kleine liebt dieses "gejodel" geht voll drauf ab und wackelt im sitzen mit ihrem Pampers Po das man nur noch lachen könnte.

Ich weiss nicht wie die Videofunktion an meiner Digicam geht, sonst hätte ich mal ein Video gedreht.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber