ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hört ihr alle nur albanische Musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sunlive
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.02.11, 10:21  Betreff: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Rihanna total heiss und fahre voll auf die Atzen ab, Also alles wo die Party total ab geht.

Finde dieses albanische gejaule zum davonlaufen, da kann man ja gar keine Party zu machen. Und schon gar nicht richtig geil zu tanzen. Sorry.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 22:07  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

 



Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht.
Konrad Adenauer
nach oben
Lara
Experte


Beiträge: 587

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.02.11, 22:19  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sunlive

    Also ich finde Rihanna total heiss und fahre voll auf die Atzen ab, Also alles wo die Party total ab geht.

    Finde dieses albanische gejaule zum davonlaufen, da kann man ja gar keine Party zu machen. Und schon gar nicht richtig geil zu tanzen. Sorry.












 Ähm sorry aber du machst dir hier ganz schnell sehr viele Feinde mit deinen Aussagen ,und wer bist du ,das du das weist ````???? wer bringt dich zu diesen äusserungen ???? wie kommst du dazu solche Aussagen zu machen ??? und was machst du in einem Albanien Forum wenn du alles schlecht redest ,was albanisch´ist




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.02.11, 22:26  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ernst nehmen kann man das scheinbar wirklich nicht. 

Wenn man sich aber mal vorstellt, dass es wirklich solche JUGENDLICHEN gibt, dann ist das schon schlimm...



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 22:35  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie echt sein sollte, wider Erwarten, braucht sie STUBENARREST für ein halbes Jahr.

Sie muss ein Fake sein. Wenn sie echt wäre, würde sie mehr Rechtschreibfehler machen. Da stimmt was nicht.




Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht.
Konrad Adenauer
nach oben
Lavinka
Experte


Beiträge: 581

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.02.11, 22:46  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Eindruck auch: FAKE ..es sei denn wir haben es hier mit einer Partygeilen, kommerzielen Rampensau zu tun  ..autsch...

Sehr gewagt gleich von Anfang an so ANTI-eingestellt zu sein.

Also ich selbst höre ja auch keine albanische Musik, weil ich es echt nicht leiden kann (zumindest Folklore etc). EInige moderne Künstler (Alban Skenderaj etc) mag ich schon mal hören. Doch zu Hause hören wir die üblichen Radiocharts.




____________________
Lilypie Pregnancy tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SARANDA
Experte


Beiträge: 2114
Ort: Norwegen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.02.11, 23:10  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

NZNZNZNZ leute gibts die haben nix zu tuhn,kann man solche nicht aus dem forum raus werfen oder sooo,ich meine die reden ja erst blødsinn so sinnlos.Manche haben sich uber mich aufgeregt aber uber solche regt sich niemand auf die uns alle hier als doff verkaufen mhhh...!

Lg

SARANDA




wedding countdown



Lilypie First Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 24.02.11, 23:20  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre sehr gerne albanische Musik und das am liebsten live gespielt und man kann super drauf tanzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 25.02.11, 00:23  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Och Saranda, ich find's schon fast witzig 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Immoen
Vielschreiber


Beiträge: 350

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 25.02.11, 09:41  Betreff: Re: Hört ihr alle nur albanische Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe von Anfang an sehr gerne albanische Musik gehört. Kommt vielleicht einfach davon, dass es der rumänischen nicht ganz ungleich ist.

Habe Flamur ja damals auch in einer rumänischen Disco kennen gelernt wo ich gekellnert habe. Er nun seit der Heirat seltener aber die Jungs sind immer noch fast jedes Wochenende drinnen.

Auch heute noch werfe ich ne albanische CD im Auto rein oder hör mir daheim welche an.

Nur den Tanz, den hab ich nach so langer Zeit immer noch nicht drauf - obwohl ich nun doch behaupten würde, dass ich in Sachen tanzen doch ziemlich gut bin  - aber irgendwann wirds schon ;))




____________________
~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~

~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber