ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche den Interpreten von diesem Lied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlina
Stammgast


Beiträge: 103
Ort: BNC

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik


New PostErstellt: 18.07.10, 21:06  Betreff:  Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hejj Leütchen

 Ich suche ein Albanisches Lied das ich auf meinem PC zufällig gefunden hab und weiss nicht ob das Lied wirklich so heisst wie das beschriftet ist da steht Elda-Diskoteka  aber hab bis jetzt noch nichts gefunden:(,,,,also der Musik style von dem Lied ist eher 90 er so leicht Turbo-Folk ,Chalga-Pop gemixt in dem Lied kommt das Wort Diskoteka auch vor und im Refrain sing sie:" Te Dua zemra ime time dot lar,,,, je vec ti,,,,dashurova mos u largo me mua diven so.." so Entschuldigung wen nicht alles korrekt geschrieben wurde ich bin noch nicht so gut in der Grammatik von Albanisch aber habe mir sehr mühe gegeben das was ich hörte aufzuschreiben hier.Ich stells mal auch bei unserer Musik Daten Bank hie

 n

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Hejj Leütchen :D

 

Ich suche ein Albanisches Lied das ich auf meinem PC zufällig gefunden hab und weiss nicht ob das Lied wirklich so heisst wie das beschriftet ist da steht Elda-Diskoteka  aber hab bis jetzt noch nichts gefunden:(,,,,also der Musik style von dem Lied ist eher 90 er so leicht Turbo-Folk ,Chalga-Pop gemixt in dem Lied kommt das Wort Diskoteka auch vor und im Refrain sing sie:" Te Dua zemra ime time dot lar,,,, je vec ti,,,,dashurova mos u largo me mua diven so.." so Entschuldigung wen nicht alles korrekt geschrieben wurde ich bin noch nicht so gut in der Grammatik von Albanisch aber habe mir sehr mühe gegeben das was ich hörte aufzuschreiben hier.ICh stells mal auch bei unserer Musik daten BAnk hienein und wüde es provisorisch so wie oben genant anschreiben ..

 

Hejj Leütchen

Ich suche ein Albanisches Lied das ich auf meinem PC zufällig gefunden hab und weiss nicht ob das Lied wirklich so heisst wie das beschriftet ist da steht Elda-Diskoteka aber hab bis jetzt noch nichts gefunden,,,,also der Musik style von dem Lied ist eher 90 er so leicht Turbo-Folk ,Chalga-Pop gemixt in dem Lied kommt das Wort Diskoteka auch vor und im Refrain sing sie:" Te Dua zemra ime time dot lar,,,, je vec ti,,,,dashurova mos u largo me mua diven so.." so Entschuldigung wen nicht alles korrekt geschrieben wurde ich bin noch nicht so gut in der Grammatik von Albanischaber habe mir sehr mühe gegeben das was ich hörte aufzuschreiben hier.

Ich hoffe jemand kann mir helfen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannah
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.07.10, 21:27  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

Das müsste Elma Sinanovic sein. Bin mir nich 100% sicher...



nach oben
Adlina
Stammgast


Beiträge: 103
Ort: BNC

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik


New PostErstellt: 19.07.10, 12:09  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

mhh aber Elma Sinanovic singt doch serbish und das Leid ist Albanisch

Habs hier bei den Dateien bei Musik reingepostet.... dan könnt ihr es mal anhören vielleicht erkennt ihr dei Sängerin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannah
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.07.10, 12:37  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

sie singt auch albanisch da ihr Vater Kosovare ist. Die Mutter kommt aus Bosnien und ihr Vater aus dem Kosovo (...oder andersrum...weiss nicht...). Auf jeden Fall singt sie auch albanisch.



nach oben
Adlina
Stammgast


Beiträge: 103
Ort: BNC

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik


New PostErstellt: 19.07.10, 12:39  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

aha ach so  mhh du wiesst nicht zufällig noch wie das Leid genau heisst??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannah
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.07.10, 12:45  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

Nein. Das kann ich dir nicht sagen. Aber sie hat mit Sicherheit einige Internetseiten. My Space ect. Schau doch da mal nach.



nach oben
Adlina
Stammgast


Beiträge: 103
Ort: BNC

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Interessen: Sprachen, Kulturen , Religion , Musik


New PostErstellt: 19.07.10, 12:46  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

oki danke für deine Hilfe  

diten e mire tschüssi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 15.01.12, 15:54  Betreff: Re: Suche den Interpreten von diesem Lied  drucken  weiterempfehlen

Ist ein bischen spät aber hier kann ich helfen es ist

Elda Berisha

und das lied heißt werklich DISKOTEKA :d




My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber