АЛЁНУШКА - ALJONUSCHKA

=> Помогают помогать <=
=> Helfen helfen <=

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Lippstadt/ NRW

New PostErstellt: 26.04.08, 20:36  Betreff: Ich hab ne Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag ihr lieben,
nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder da.
Was ist mit diesem Forum?? Ist es tot??
Wenn nicht meldet euch doch bitte bei mir.
Ich bin ja soooooo einsam



Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

http://galerie.kroatien-tipps.de/albums/userpics/10043/Bitte_helft_Dascha.pdf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.
Administrator

Beiträge: 101


New PostErstellt: 27.04.08, 12:30  Betreff: Re: Ich hab ne Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Tag ihr lieben,
    nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder da.
    Was ist mit diesem Forum?? Ist es tot??
    Wenn nicht meldet euch doch bitte bei mir.
    Ich bin ja soooooo einsam
Lieber einsamer Thorsten,

es gibt einfach nichts mehr zu berichten - aus Irkutsk kommen schon lange keine Nachrichten mehr.

Es scheint so, als ob wir dieses Forum schließen können ...

Herzliche Grüße
Ralf


____________________
Сибирско-Немецкая Детская Помощь - Sibirisch-Deutsche Kinderhilfe
und
DEutschland-SIBirien-Portal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.
Administrator

Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.04.08, 12:37  Betreff: Re: Ich hab ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ja - da war doch was!

Ja, leider gibt es keine Nachrichten mehr - auch nicht mehr von Wassilij und Nastja, obwohl er uns fest zusagte, Unterlagen, etc. zu schicken.

Von Dascha hört mal leider auch kein Wort mehr - ich hab aber auch keine Lust mehr, immer wieder nachzubohren und zu fragen. Ich wünsche der Kleinen von Herzen, dass es ihr gut geht - allerdings bin ich - das muss ich sehr ehrlich sagen - ziemlich enttäuscht von dem Ende dieser beiden Aktiopnen, denn schließlich haben nicht nur wir eine Menge Zeit und Mühen investiert - und die Menschen, die gespendet haben, würden sicherlich auch gerne erfahren, was nun aus beiden Mädchen geworden ist!

Ich bereue nichts - wirklich nicht! Aber für mich sind diese Aktionen in dieser Art und Weise wirklich ein für allemal beendet und auch dieses Forum, sowie die Seiten für beide Mädels, können meiner Auffassung nach mit einem abschließenden Bericht geschlossen werden!

LG Anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

К загрузке - Zum Herunterladen

Друзья - Freunde

DEutschland-SIBirien-Portal

Anjas Lebensbaum
Anjas Lebensbaum

Themen der Zeit

Holger Roehle

Taiga e.V.

Netzwerk behindertes Kind mit Forum

Evas Ferienparadies Heiligenhafen

deutsch - по-русский - english
по-русский - deutsch - english

Kroatientipps

IRKUTSK-BAIKAL-SEITEN

prosibiria e.V.

Informationen

Click for Irkutsk, Russia Forecast

waehrungskurs.de

waehrungskurs.de