АЛЁНУШКА - ALJONUSCHKA

=> Помогают помогать <=
=> Helfen helfen <=

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nastja Kanunova (2 Jahre)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.09, 17:47  Betreff:  Nastja Kanunova (2 Jahre)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

Nun gibt es zwar "zur Zeit keine Initiativen", wie auf der Startseite von help.desib zu lesen ist.
Wenn aber jemand vielleicht etwas für kranke Kinder tun möchte, dann kann er/sie das für die kleine Nastja Kanunova tun, die unter pulmonaler Hypertonie leidet und am 25. Mai nach Gießen zur Untersuchung kommt.

Alles weitere könnt Ihr auf der folgenden Seite lesen, die ich vom Russischen ins Deutsche übersetzt habe (hauptsächlich mit Hilfe von Google und Babelfish, die eigenen Sprachkenntnisse sind leider noch sehr dürftig):

http://www.nurm.ru/Deutsch/Nastenka-Kanunova.html

Solltet Ihr irgendwelche Ideen haben, wie man Hilfe organisiert, oder jemanden kennen der sich dafür engagieren könnte, oder vielleicht selber Interesse haben, dann schickt mir einfach eine mail
( cyberflair-ät-yahoo.com )
Für die Untersuchung kann man übrigens ganz einfach auf das Konto der Klinik Gießen überweisen. Siehe:

http://www.nurm.ru/docs/Kanunova_Anastassia_Botsch.jpg


Desib/Beryosa lese ich regelmäßig, aber die Möglichkeiten, mich zu engangieren sind leider begrenzt.

viele Grüße,

Stefan


[editiert: 10.04.09, 10:51 von Ralf.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

К загрузке - Zum Herunterladen

Друзья - Freunde

DEutschland-SIBirien-Portal

Anjas Lebensbaum
Anjas Lebensbaum

Themen der Zeit

Holger Roehle

Taiga e.V.

Netzwerk behindertes Kind mit Forum

Evas Ferienparadies Heiligenhafen

deutsch - по-русский - english
по-русский - deutsch - english

Kroatientipps

IRKUTSK-BAIKAL-SEITEN

prosibiria e.V.

Informationen

Click for Irkutsk, Russia Forecast

waehrungskurs.de

waehrungskurs.de