Abeir of Toril

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beste Rasse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MisatoKatsuragi

Administrator

New PostErstellt: 03.11.03, 19:20  Betreff: Beste Rasse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Rasse nehmt ihr denn so o.O

Als ( ich betone ALS) ich das Game noch zockte, bevor mir jmd jegliche Lust drauf nahm, hab ich immer Protoss genommen.

Welche Rasse is für Anfänger die beste?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anime-Fan

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 21:13  Betreff: Re: Beste Rasse?  drucken  weiterempfehlen

wem meinst du mit "jemand" ???

ich nehm ...random ^^
ich bin mit keiner rasse sonderlich gut oder schlecht kann mit allen gewinnen und auch verliern wenn ich gg nen guten spieler spiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenji.

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.03, 23:09  Betreff: Re: Beste Rasse?  drucken  weiterempfehlen

Das schöne an StarCraft ist, das jede Rasse die anderen in die Pfanne hauen kann, wenn sie richtig gespielt wird.

Als Anfänger ist Terraner gut geeignet... konventionell und trotzdem stark *G* Am besten gegen Protos...

:höggel: das wollte ich mal ausprobieren *G*

Skip2MyLou

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 11:31  Betreff: Re: Beste Rasse?  drucken  weiterempfehlen

Protos ownz...wenigstens hat man in SC durch patches keine Rasen versaut odr overpowered,das macht SC so witrzig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenji.

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.03, 21:02  Betreff: Re: Beste Rasse?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.. wenn man die Einheiten kennt, die eigenarten der Rassen, kann jeder gegen die anderen Gewinnen... ausserdem gibt es viele verschiedenen Möglichkeiten, je nach geschmack...

:höggel:

Majin-Reaper

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.03, 16:19  Betreff: Re: Beste Rasse?  drucken  weiterempfehlen

naja... die protoss waren im luftkampf mal die beste rasse (keine flugeinheit kam gegen scouts an und wenn noch 3 traeger dabei waren + arbiter sahs schlecht aus fuer gegnerische attacken [luft wie boden]) und jetzt.... 8 valkyries reichen um der formation ein schnelles ende zu bereiten, wenn da dann noch goliaths dabei sind und belagerungspanzer siehts relativ schlecht aus, um da bei protoss wirklich was machen zu koennen muss man gut im micro managing sein, oder nen gigantischen schwarm drauf losschicken...

Jedenfalls kann man schwer von einer besten rasse reden allerhoechstens von einer lieblings rasse, Terraner sind verdammt leicht zu spielen, man muss in BW nur den scheiss bauen wie ich oben erwaehnt hab und dann hat man ne solide basis (basis jetzt truppentechnisch gesehn), ok in Classic siehts anderster aus da es keine Vallys gibt (muahhaha meine welt), jedenfalls bin ich Protoss fan, sie moegen zwar schwer zu spielen sein, aber sie sind die perfekten Viecher fuer mich, fuer BW muss ich mir zwar noch was einfallen lassen aber naja egal

Unschuld wird durch die Schuld des Neids widerlegt...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search