Dating für asexuelle Singles
Kennenlernplattform für Menschen im asexuellen Spektrum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheTrooper
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.10.22, 12:12     Betreff: TheTrooper, m., 28

aus Jena

Profiltext:

Dass es bei Asexualität ein Spektrum gibt und dass ich da hineinpasse, ist mir erst vor kurzem klargeworden. Ich bin, denke ich, irgendetwas zwischen demi- und greysexuell.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die friedlich und tierlieb ist. Man könnte mich als eher ruhige, schüchterne und hilfsbereite Person beschreiben.
Zu meinen Hobbies zählen Musik (hauptsächlich Metal), Sport, Lesen, Rollenspiel (Pen and Paper oder Play by Post). Das wichtigste sind für mich meine beiden Katzen.

Darüber hinaus bin ich aber auch am allgemeinen Austausch über Asexualität interessiert.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos