Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mehr Freiheit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invalide
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.06, 17:16  Betreff: Mehr Freiheit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutschland versinkt in Gesetzten ! Ständig ist man an irgendetwas gebunden. Hat jemand ne Ahnung wo es auf dieser Erde noch ein bisschen mehr Freiheit gibt (Australien, Neuseeland) ?

nach oben
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 17.04.06, 00:53  Betreff: Re: Mehr Freiheit!  drucken  weiterempfehlen

Gesetze wirst Du auf diesem Planeten überall finden. Um Regionen, in denen es temporär überhaupt keine mehr gibt (z.B. Krisen- und Konflikgebiete mit bewaffneten Aueinandersetzungen), sollte man besser einen großen Bogen machen.

Die etwas "nobleren" Einwanderungsländer (wie z.B. USA, Canada, Australien, Neuseeland) haben ein ähnliches Rechtssystem und vergleichbare Gesetze wie Deutschland, sind hinsichtlich der Einwanderungsbestimmungen aber noch strikter.

Wenn Du einen fast gesetzesfreien Raum suchst, dann bau ein Boot und geh auf Weltumsegelung. Eine größere "Freiheit" wirst Du m.E. nicht finden.

Ansonsten ist Freiheit etwas, was, so glaube ich persönlich, letztendlich nur in unseren Köpfen existiert - und auch nur in besonderen Momenten.

Gringo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 22.04.06, 21:05  Betreff: Re: Mehr Freiheit!  drucken  weiterempfehlen

Stimme gringo voll und ganz zu.

Wenn denn etwas spezielles stört wie beispielsweise hohe Steuern oder Sozialabgaben, da kann man sich durch Auswahl des Landes helfen. Auch gibt es viele Länder, in denen Gesetze nicht so ernst ausgelegt werden, wie in D. In meiner neuen Heimat zahle ich beispielsweise 3 Euro direkt an den Polizisten (als "Geschenk"), wenn ich durch die Ortschaft mit 160km/h gefahren bin und gut ist es. Es kommt also sehr darauf an, was einen stört und was man mit Freiheit meint.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet