Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
informatics
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.04.06, 14:17     Betreff: Re: Ab wann hat man im Ausland seine Lebensgrundlage?

Hallo,

Ach so ist das Ich habe übrigens gestern gelesen, dass ich als Student im Ausland für die Behörden in Deutschland kein Auslandsdeutscher bin sondern prinzipiel von meinen Eltern abhängig. Man gibt mir also nicht mal die Möglichkeit einen Kontoauszug als Nachweis meiner Unabhängigkeit einzureichen. Ich finde das ist eine Frechheit Sag mal, weißst du, ob es in Finnland auch Katastrophenschutz gibt? Wenn ich mich beim Katastophenschutz verpflichte muss ich auch keinen Zivi machen und in den Gesetzen steht nicht, wo das sein muss. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

Informatics

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.234 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet