Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 18.04.06, 17:03     Betreff: Re: Ab wann hat man im Ausland seine Lebensgrundlage?

N'Abend!

Tja, so werden einem Steine in den Weg gelegt - da helfen manchmal selbst Ersparnisse nicht viel Auf der anderen Seite dauert ein Studium natuerlich auch ein paar Jahre und die Lebenshaltunskosten hier sind höher als in Deutschland ...

Soweit ich weiss, ist das System hier etwas anders und es gibt in Sachen Wehrpflicht nur die Auswahl zwischen Militär und Zivi. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht können die beim THW oder so Dir ja Infos ueber einen Ersatzdienst geben.
Oder frage doch mal im Forum der Deutsch-Finnischen Gesellschaft.

Uääh - und nun muss ich im Schneeregen Einkaufen gehen

Gruss, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.233 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet