Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Benötige Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bassethound
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.03.06, 23:53  Betreff: Benötige Info  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Ich interessiere mich schon seit langen von Deutschland auszuwandern, aber leider ist mein Führungszeugnis nicht ganz lupenrein :-)

Länder wie z.B. die USA kann ich mir daher abschminken, die stellen mir nicht einmal ein B Visum aus. Wie stehen z.B. die Chancen mit Paraguay oder Mexiko ??? Im Internet habe ich gelesen das diese Länder ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen, aber wie wird das tatsächlich gewertet ??? Kann man sich dort gegebenenfalls einkaufen und falls ja inwiefern ???

Wer kann mir genauere Auskünfte geben und eventuell behilflich sein, bzw. andere Länder nennen wo ich mich ohne Probleme niederlassen kann ???

Vielen Dank im Vorfeld,

Patrick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 20.04.06, 08:08  Betreff: Re: Benötige Info  drucken  weiterempfehlen

hi haben auch das problem lol
aber da wir nicht flüchten müssen aus der hinsicht lol
haben wir uns für spanien entschieden
dort können die zwar auch ein polizeiliches führungszeugnis verlangen tun sie aber zu 99% nicht weil es halt auch zu eu gehört ;-))
lieben gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 21.04.06, 23:00  Betreff: Re: Benötige Info  drucken  weiterempfehlen

Hola bandido !

Wie wäre es mit Sibirien ?! ;-)

Na ja.... Mit Geld geht z.B. in Südamerika ja fast alles. Selbst die von der Bevölkerung heiß geliebte Polizei ist durch und durch korrupt. Benehmen muß man – nein, besser sollte man im eigenen Interesse - sich aber auch in der neuen Welt. Im Unterschied zu Deutschland sind die Gefängnisse dort echt besch..XXXX und die Anwälte haben die größten Villen, so hört man.


Gringo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet