Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas061087
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.03.06, 20:52     Betreff: Wenn auswandern so leicht währe!

Hallo,

ich will mich erstmal ein wenig vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin neu hier!

Ich und meine Mutter spielen mit dem gedanken auszuwandern! Da wir in der nächsten Zeit ein Haus bauen wollten haben wir uns gedacht .. "Warum denn nicht auswandern und in einem anderen Land bauen ?!"
Ich weiss das ist jetzt so leicht daher gesagt aber wir würden das wirklich sehr gerne tun, wenn es realisierbar ist!

Genauere vorstellungen wohin es gehen soll haben wir noch nicht .. eine überlegung war Norwegen (da wir gehört haben das man dort gut bauen können soll), aber wir haben jetzt auch nicht so das große Geld desshalb würde ich mal gerne "Eure" Meinung dazu hören .. welches Land für uns evtl. geeignet währe oder was wir uns beim Auswandern allgemein preislich so vorstellen müssen?!

Währe echt net wenn ihr Eure Meinung dazu abgeben würdet!

Danke schonmal im vorraus!

Mfg Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.254 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet