Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny_123
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.04.06, 18:03     Betreff: Auswandern, aber wohin?

hi leute

seit dem ich 8 jahre bin will ich eigentlich weg aus deutschland. nun bin ich 20jahre und bin gerade im 2'ten ausbildungsjahr zur fachinformatikerin/anwendungsentwicklerin. wohne mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und unser entschluss aus deutschland weg zu gehen besteht immer noch. wir wollen uns so langsam vorbereiten und einige fragen klären. wohin soll es gehen? wie sind die voraussetzungen? etc. wir sind uns zwar einig das wir in ein wärmeres land wollen, aber das hängt ja nicht nur davon ab. gibt es dort arbeit in unserer richtung? oder kann man sich dort eine firma aufbauen? vieleicht könnt ihr mir ein paar tips geben. zur zeit überschlagen sich dir fragen und wir wissen eigentlich garnet wo wir anfangen sollen .

ich danke euch!

lg sunny_123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.222 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet