Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny_123
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.04.06, 08:19     Betreff: Re: Auswandern, aber wohin?

hi

also wir waren schon außerhalb deutschland. haben jedoch bis jetzt nur in der eu urlaub gemacht. wenn wir ein passendes land gefunden haben werden wir sicherlich ersteinmal urlaub dort machen. denn auf fotos kann fast alles schön aussehen. also hab mal einige foren, erfahrungsberichte gewälzt. was haltet ihr von paraguay?venezuela?costa rica?dominikanische republik? weiß einer vieleicht wie dort der lebenstandard ist? hat man dort die möglichkeit etwas aufzubauen?

gut das es solche foren gibt. so können wir uns mit unterstützung langsam darauf vorbereiten! ich danke euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.223 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet