Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umzugskosten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magalys
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.12.03, 12:33  Betreff: Umzugskosten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir wandern zum Jahresende aus, heute habe ich gehört, dass man die Umzugskosten steuerlich geltend machen kann. Geht das oder nur bei beruflich bedingtem Umzug. Gibt es da ein Gesetz?
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 13.12.03, 06:13  Betreff: Re: Umzugskosten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Magalys,

na, wie willst Du das denn machen. Wäre wirklich schön. Aber ich denke, das funktioniert nur bei einem beruflich bedingten Umzug, also z.B. Versetzung. Und selbst da weiß ich nicht, inwieweit das ins Ausland möglich wird, die Umzüge kosten ja schließlich jede Menge... obwohl wenn ich denke, dass eine Freundin von mir von Rottach nach Tegernsee (ca. 10 km) Full Service 2.500 Euro bezahlt hat und wir vom Tegernsee nach Brisbane/Australia 2.250 Euro incl. Container und Seefracht, na ja...

Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet