Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50

New PostErstellt: 30.04.06, 20:38     Betreff: Was mir hier sehr stark auffällt

Ich weiss ja nicht, was da für Menschen in den letzten Jahren ausgewandert sind
... aber es scheinen eine ganze Menge Leute gewesen zu sein, die "angeblich" die Schnauze voll von D. hatten.

Nur eins vermisse ich

Wo gibt es denn mal Projekte ???

Seit Jahren verfolge ich das Forum hier ... aber von Projekten kann ich nichts lesen.

Wenn ich mich da mal in die 80er Jahre zurück erinnere.
Da ging es eigentlich nur um Projekte ?! ..

Hmmh ... von was leben eigentlich die ausgewanderten Menschen ?

Ich lese dann hin und wieder einmal etwas von sogenannten Punktesystemen, wo irgendwelche Qualifikationen verlangt werden von denen ich trotz Hochschulstudium noch nie etwas gehört habe, und dass eigentlich top ausgebildete Beamte aus D. dann doch nicht so ganz in Neuseeland verdienen, was Sie sich vorgestellt haben

... aber nirgendwo lese ich von projekten .. hmmh

Kann es sein - ist ja nur eine vage Vermutung - dass ausschliesslich Internet und damit der Zugriff auf das fette Heimatkonto für die Auswanderungsentscheidung verantwortlich ist ?

Ich lese ja mittlerweile auch von Behinderten, die nach Indien auswandern wollen, weil es dort ja wesentlich leichter ist.
Oder von Frührentnern nach Thailand, was ganz besonders stutzig macht.

Nun gut... ich will nicht voreingenommen sein.

Aber warum verdammt noch mal lese nirgendwo etwas von Projekten ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.195 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet