Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brina
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.05.06, 00:05     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

    Zitat: Adamski
    Penang-Malaysia
    Hallo. Wir suchen Gleichgesinnte (oder Personen) die nach Penang-Malaysia auswandern möchten mit Kindern...
hallo adamski!

wie seit ihr auf penang gekommen? steht der entschluss bereits fest? und wenn ja, wann soll es losgehen?
auch wir sind am überlegen, ob wir nach penang gehen und uns dort ein neues leben aufbauen sollen... auf die idee sind wir gekommen, weil ich dort verwandschaft habe. bisher ist das auswandern dort hin allerdings nur eine überlegung, denn alles sollte gut durchdacht sein. vor allem, wenn man mit kind auswandern möchte.

liebe grüße Brina



Uuuups

Hab grad erst gesehen, dass der Beitrag von Adamski ja schon uralt ist
Aber falls sich jemand von Euch mit mir über das Thema Auswandern nach Penang/Malaysia oder Bangkok/Thailand austauschen möchte, würde ich mich sehr freuen!

LG Brina


[editiert: 01.05.06, 01:26 von Brina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.232 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet