Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.06, 07:43     Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt

Die Zeiten sind wohl für die regulären Auswanderungsländer wie Australien oder Neuseeland nun wirklich vorbei. Hier gabs so was auch kaum. Man wandert für sich selbst aus, nicht für Gruppenbildung. Auswanderung ist eine Lebensentscheidung und hat nicht unbedingt was damit zu tun, im Ausland was für andere aufzubauen. Das würde ich heute mehr unter Entwicklungsarbeit ansiedeln.

Natürlich gibt es Auswanderungskriterien, die erfüllt werden müssen. Jedem wird eigentlich dank dem Internet mittlerweile gesagt, daß die Einkommensverhältnisse in anderen Ländern (auch in Australien) anders sind, geringer, weniger Urlaub, weniger bezahlte Krankentage und alles was dazugehört. Jeder findet eigentlich schnell heraus, daß Beamter zu sein nicht reicht, um nach Australien auszuwandern. Gilt auch für andere Berufe, die hier klassisch keine Ausbildungsberufe sind. Wers trotzdem nicht glaubt und andere dann anmeckert, ist selber schuld. Gibt es leider sehr viele.

Man wandert nicht aus, um Projekte zu gründen und andere mitzuziehen. Es braucht sicher nicht jeder zu schreiben, welchen Job er in seinem neuen Heimatland ausübt. Es reicht doch, daß viele so wie wir einfach gehen und sich woanders ein neues Leben aufbauen. Wir sind da ganz glücklich bei. Jeder ist sich selbst der nächste. Ist schwer genug, klarzukommen.

Ich glaube, in anderen Threads gab es schon mal Leute, die sowas planen und mit anderen zusammengehen wollen. Da muss man allerdings auch ein Typ für sein. Und realistisch.


[editiert: 01.05.06, 07:45 von Skippy]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.216 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet