Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.06, 22:14     Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt

Was hat das denn damit zu tun?

Ich denke lediglich, es wird mal Zeit für andere zu verstehen, daß 90 % der Leute, die wirklich auswandern, absolut kein Interesse daran haben, ihren Job oder die Art und Weise, womit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten, anderen ständig mitzuteilen.

Auswandern, um sich irgendwo ein neues Leben aufzubauen, und zwar alleine und ein gemeinsames Projekt mit anderen hochzuziehen sind zwei grundverschiedene Dinge. Und ich kann mir gut vorstellen, daß die meisten heute über die Stufe des gemeinsamen längst hinweg sind. Zeiten haben sich geändert.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.214 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet