Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.05.06, 10:36     Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt

Hmm Projekte? Wozu?
Ich mein damit wenn ich mir alleine was aufbauen kann wozu soll ich dann einen Haufen Leute mitziehen die ich aller Wahrscheinlichkeit nie brauchen werd?
Vom Grundgedanken ja ganz nett man ist nicht allein und so,
aber wenn ich mich mit deutschen umgeben möchte dann bleibe ich in Deutschland und gehe nicht ins Ausland.
Zu den Rentnern im Ausland, Ich kann jeden Rentner verstehen der seine 7 Sachen packt und Tschöö Good old Germany sagt.
Warum? Ganz einfach weil, du heute von der Rente nicht mehr sehr gut in DE lebst. Schau dich doch mal um in unserem schönen Land.
Zumindest mir fallen immer mehr Rentner auf die Inzwischen "typische" Schülerjobs erledigen z.B. Einkaufswagen zusammenschieben im Supermarkt usw. warum? Weil die deutsche Standartrente in DE zum Sterben zuviel aber zum Leben zu wenig ist. Im Ausland z.B. Thailand sieht diese Sache aber wieder ganz anders aus. Schon allein was den Kostenaufwand zur Pflege betrifft.
Oder was denkst du warum z.b. Holland im Moment ein Pilotprojekt am laufen hat in dem es chronisch kranke und Menschen die aufwendige Operationen brauchen ins Asiatische Ausland ausfliegt.
Ganz einfach trotz Flug und allem drum und dran was die Kasse zahlt sparen sie sich einen Haufen Geld. im Gegenzug zu uns in De,
Hier wirst du zukünftig direkt nach dem aufwachen aus der Vollnarkose nachhause geschickt, zumindest wenn es nach unseren Kassen geht.
Warum gehen selbständige ins Ausland?
Na ja da ich selber selbstständig bin kann ich dir das gerne sagen.
Weil es einfach nur noch zum ... ist was der deutsche Staat mit Mittelständischen und Kleinbetrieben anstellt.
Für unseren Staat sind wir nicht mehr der Motor der Konjunktur sondern einfach nur noch eine Zitrone die man bis auf den letzten tropfen auspresst. desweitern ist es nun mal so das es der deutsche Staat scheinbar nicht gerne sieht wenn sein Volk oder zumindest teile des Volkes Eigeninitiative entwickelt, zumindest ist das für mich die einzige Erklärung dafür das jeder der versucht etwas neues zu schaffen in De von Staatswegen erst mal auf die Fresse bekommt und unser lieber Beamten Apparat solang weiter auf den potentiellen Arbeitgeber einknüppelt bis dieser bestimmt nicht mehr in De aufsteht und Gott behüte Arbeitsplätze schafft.
Warum lebe ich in Deutschland?
Hmm gute Frage eigentlich. Aber am ehesten noch deshalb weil meine Frau hier ihr Studium noch beenden möchte. Sobald sie ihr Studium fertig hat werden wir aber auch unsere Koffer packen und Tschöö sagen. Wieso? Sie hat ein feines Jobangebot im Ausland und ich keine Lust mehr mich als Unternehmer weiter den staatlichen Repressalien in Deutschland auszusetzen. Gottlob ist es meinen Kunden egal wo ich sitze solange ich ein Telefon und einen Internetanschluss zur Verfügung habe.
so long Steff

Ps. Meine Frau schrieb übrigens in etwa 2000 Bewerbungen im letzten Jahr an deutsche firmen und bekam wenn reagiert wurde nur absagen.

PPs. Wenn du wirklich ein Projekt suchst ist eigentlich nur die Hermesgeschichte in der Türkei spruchreif, zumindest wenn die sich nicht gegenseitig zerfleischt haben in der Zwischenzeit.




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.207 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet