Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50

New PostErstellt: 03.05.06, 11:45     Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt

Hmmh,

ich finde das mehr als bedenklich... das muss ich hier schon mal schreiben.

Ich arbeite auch heute noch mehr oder weniger selbststaendig.

Nur mittlerweile viele Monate auch mal ohne KK.

Uns wird hier immer mehr abgepresst .. aber das Geld ist dem Wirtschaftskreislauf entzogen, wenn die Leute es im Ausland ausgeben.

kein Problem habe ich mit Selbststaendigen.
Ich kann jeden verstehen, der es hier nicht mehr aushält.

Die Lebensumstaende - eher Perspektiven - in Deutschland sind mittlerweile katastrophal .

Ich sehe hier Cafes mit jungen Menschen, denen wird in einer Rentnerstadt dann noch mitten der Saison die Strasse vor der Tür aufgerissen.
Fehlt nur noch, dass die freiwillige Feuerwehr und der Katastrophenschutz anrückt.

Was hier läuft ist ein gigantischer Generationenbetrug.. in jeder Hinsicht .. und haben wir vor einigen JAhren uns noch über die USA gewundert, wird hier mittlerweile Jedem klar, dass es hier noch übler wird.

In diesem Sinne.. was wir brauchen sind PROJEKTE
Egal wo.

Und wenn dieses Geldsystem es nicht mehr her gibt, muss eben ein neues Geldsystem her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.196 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet