Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was mir hier sehr stark auffällt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 03.05.06, 11:45  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

Hmmh,

ich finde das mehr als bedenklich... das muss ich hier schon mal schreiben.

Ich arbeite auch heute noch mehr oder weniger selbststaendig.

Nur mittlerweile viele Monate auch mal ohne KK.

Uns wird hier immer mehr abgepresst .. aber das Geld ist dem Wirtschaftskreislauf entzogen, wenn die Leute es im Ausland ausgeben.

kein Problem habe ich mit Selbststaendigen.
Ich kann jeden verstehen, der es hier nicht mehr aushält.

Die Lebensumstaende - eher Perspektiven - in Deutschland sind mittlerweile katastrophal .

Ich sehe hier Cafes mit jungen Menschen, denen wird in einer Rentnerstadt dann noch mitten der Saison die Strasse vor der Tür aufgerissen.
Fehlt nur noch, dass die freiwillige Feuerwehr und der Katastrophenschutz anrückt.

Was hier läuft ist ein gigantischer Generationenbetrug.. in jeder Hinsicht .. und haben wir vor einigen JAhren uns noch über die USA gewundert, wird hier mittlerweile Jedem klar, dass es hier noch übler wird.

In diesem Sinne.. was wir brauchen sind PROJEKTE
Egal wo.

Und wenn dieses Geldsystem es nicht mehr her gibt, muss eben ein neues Geldsystem her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 03.05.06, 14:15  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

Hallo MarkXzzz

    Zitat: MarkXzzz
    ......Und wenn dieses Geldsystem es nicht mehr her gibt, muss eben ein neues Geldsystem her.
etwa Muscheln?

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.05.06, 14:22  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

...und Glaskugeln und Perlen und...

So langsam fehlt mir irgendwie der Faden, worauf MarkXzzz hier hinaus will...!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 03.05.06, 15:38  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

*g .. tja warum nicht Muscheln

Transferleistungen nach Asien aus dem Euroraum bilden jedenfalls keine Wirtschaftssystem ab,.
Da braucht man sich über fehlende Jobs und Pesoektiven nicht wundern

Jeder nimmt sich selbst mit ins Ausland.. und man muss dann solche Länder ebenfalls meiden.

Als Auswanderungsländer können nur Länder in Frage kommen, in denen die Wirtschaft funktioniert.

Alles Andere ist kein tragfähiges Fundament .. natürlich auch nicht der Arbitragehandel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 03.05.06, 15:44  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

Nunja.. aber die Dummheit einiger Menschen scheint wirklich "grenzenlos" zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 03.05.06, 21:43  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

Nenn mir ein Land wo die Wirtschaft noch funktioniert. Und in Australien brauchen wir wirklich niemanden, der groß hierüber kommt und dann noch 20 andere Deutsche mitbringt, wenn er hier was schafft. Wirklich nicht. Davon abgesehen haben sie hier gerade wieder mal die Interestrates erhöht... der kleine Mann bezahlst mal wieder und die Wirtschaft geht on hold. Aufbauen kann man sich gut alleine was, ohne gleich die Truppe mitzunehmen.

Geht hier auch nicht. Wenn Du hier business migration machts, und das ist es im Prinzip heute, mußt Du for Locals Arbeitsplätze schaffen. Ist ja auch richtig so. Guck Dir an, was in Deutschland los ist.

Warum baust Du nicht was auf? Scheinst ja an der Idee sehr zu hängen

Natürlich ist es bedenklich, daß so viele Deutschland verlassen. Aber sehr, sehr verständlich. Wir sind froh, es 92 geschafft zu haben.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 03.05.06, 21:56  Betreff: Re: Was mir hier sehr stark auffällt  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge liebe Skippy .. mein Weg führt steil nach oben, solange es so weiter geht ;-)
Arbitragehandel und Internet sind meine Spezialgebiete seit 1995

Aber um mal ein paar positive Töne anzuschlagen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,414288,00.html

Sowas ist doch wirklich mal etwas Interessantes ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet