Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 12.05.06, 19:56     Betreff: der 20k€ AuswandererThread

also Leute,

das Ganze ist lächerlich ! :-D D.h. mal ein Vorschlag. Ihr postet hier in dem Thread hinein, dass Ihr 20k€ übrig habt... Wir zaehlen dann zusammen und verpissen uns irgendwohin, wo sich leben laesst. Was haltet Ihr davon ?

Das Geld muss nicht fliessen ... und vielleicht bleibt ja auch Alles ein Hirngespinst. Also ... erstmal völligst unverbindlich ! keine Rechtsverbindlichkeit ! Das ist ein TRAUM-thread ... und träumen dürfen wir ja Alle.. oder ? ;-)

Kommt genuegend zusammen, kann man immernoch diskutieren wohin und was man damit macht. Weil ich persoenlich keine Lust habe, mich mit "Un"menschen herumzuprügeln, schlage ich zunaechst folgende simple Rahmenbedingungen vor:

+ GenerationX Altersklasse: sagen wir zwischen 20- 50 Jahre ???

+ es sollten 50:50 Maennlein/Weiblein sein
Keine Partnerschaftsvermittlung oder sowas
... es geht nur um die Ausgewogenheit der Gruppe

+ keine Juristen, Betriebswirte ... ok ?
Ich weiss.. gibt auch Ausnahmen ;-D

"betriebswirtschaftliche" Kenntnisse sind sicherlich von Vorteil... aber lassen wir das mal aussen vor.
Meiner Erfahrung nach mangelt es daran nicht ;-)

+ mich persönlich würde es freuen, wenn sich in dem Thread Menschen mit künstlerischen Begabungen einfinden

+ Abschluss an einer Schule und abgeschlossene Ausbildung

+ Es sollte möglich sein, mit Vernunft und Verstand ein Projekt an Start zu bekommen, bzw. sich in ein Solches einzukaufen.
Neben der "Spinnerei" sollte es evt. möglich sein, analytisch und strukturiert an die Geschichte ran zu gehen.

+ keine Vorstrafen ! .. ok ?

+ Drogen bin ich auch nicht so für ... bei besonderen Anlaessen kein Prob.

+ das Projekt sollte länger angelegt sein.. Projektdauer sagen wir min. 5 Jahre ?

+ die Rechtsform und das Land lassen wir zunaechst offen

Angebote werden sicherlich kommen ;-) Ihr postet hier jetzt einfach in den Thread mit einem kurzen einfachen: - JA - ... und mal gucken, was dann am Schluss raus kommt Bin gespannt

+ das Projekt sollte nachhaltig Einkommen generieren... ... und noch vieles mehr... aber das muss nicht gleich geklärt werden.

und das Projekt kann auch in D. sein. Wir sind da net so *gelle ? JA

Über 500 Zugriffe in 3 Tagen ... aber leider noch keine Antwort :-( Was fehlt ? hmmh ...also ich moechte betonen, dass es sich hier zunaechst um einen Traumthread handelt. Das Ganze ist evt. eher mit einer Option zu vergleichen.

Aber nehmen wir mal an, es finden sich hier 10 Leute mit "JA" Das waeren dann ja schonmal 200000 € .. natürlich nur im Traum Meint Ihr nicht, man könnte davon irgendwo in Kenia eine mittlere Farm kaufen, um mal ein Beispiel zu nennen ? Oder am Malawisee .. wunderbar dort.. kristallklares Wasser und sicherlich die Möglichkeit etwas Nachhaltiges fuer uns und Andere aufzubauen ?

Oder wie waere es mit einem Organic Farmingprojekt in Thailand ? Klar manche Menschen bevorzugen Sonne, Strand und Meer ... aber schaut Euch an, wie viele Touristennester immer wieder herunterkommen.

ok.. postet mal hier rein - JA .. oder einfach, welche Ideen Euch noch so kommen

(aus 5 mach 1 - Gruß, Schoolar)


[editiert: 20.05.06, 20:46 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.122 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet