Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
der 20k€ AuswandererThread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 20.05.06, 21:00  Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread  drucken  weiterempfehlen

Hi,

was ein unergiebiges Thema! Sechs Seiten in denen sich ca. fünf, sechs Leutchen rúmkabbeln. Die 25k€ (was ist "k"...?) im Eröffnungsthema machen allerdings einige Leser so neugierig, dass der Thread sehr häufig angeklickt wird.

Meine Meinung: Mit dem bisschen Kohle sollte man nicht auswandern. "Aber nehmen wir mal an, es finden sich hier 10 Leute mit "JA" Das waeren dann ja schonmal 200.000 € ..." bedeutet nichts anderes, dass auch die Gewinne durch 10 geteilt werden müssen. Bei einem ersten Jahresgewinn von ca. 10.000 bis 15.000 blieben da pro Kopf und Monat 125 Euro hängen. Damit kann man selbst in Albanien nicht leben.

Ist 'ne Milchmädchenrechnung frei nach dem Motto "die Masse macht's". Ich denke, wenn einer der Moderatoren das Thema geschlossen hat, ist das okay, oder...? Deine Mail-Adresse "Spam-Marky" und die fehlenden Umlaute in deiner Tastatur zeigen, dass Du vermutlich schon im Ausland lebst und - wie es einige hier vermuten - wirklich gutgäubige Seelen abzuzocken gedenkst.

Ich werde das Thema demnächst ganz löschen...


[editiert: 20.05.06, 21:00 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet