Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 15.05.06, 16:24     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

    Zitat: LostParadies
    Ideen gibt es wie Sand am Meer
    Zunaechst brauchen wir die Leute .. nun auf gehts
Hola LostParadies,

ich schlag Dir einen Tausch vor: für jede gute, tragfähige Idee die Du mir gibst, bringe ich Dir 100 Interessenten für Dein (definiertes) Projekt. Na, ist doch eine gutes Geschäft für Dich. Wie wärs?

Ernsthaft: Es gibt weltweit jederzeit ca. 200mal mehr angebotenes Beteiligungskapital zur Investition in "gute Ideen" als von "Ideenbesitzern" gesucht wird. Das Verhältnis sollte Dich nachdenklich stimmen. ich kann Dir nur aus langer Erfahrung sagen, wie solche Sachen immer so laufen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.182 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet