Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 15.05.06, 18:48     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Auf welchen Stern lebst Du, Colon ?

Jaehrlich zirkulieren so einige Billiarden ungedecktes Buchgeld um den Globus.
Auf was wartet es denn ?
Irgendwie will dem Kapital nicht mehr so richtig der Einstieg in die Realwirtschaft gelingen ;-)

Ich sehe nur noch Projekte, die auf freiwilliger Basis bzw. unentgeldlich voran getrieben werden.
Ich sehe gar nichts Anderes mehr :-)

Nenne mir nur! ein Einziges sinnhaftes Projekt, in dem Menschen Ihre Zukunft bauen koennen, und das über den Kapitalmarkt gespeisst wird.
Na los ! .. bin gespannt

Ich persoenliche kenne nur 3 Projekte, weltweit .. aber sind Alles privatfinanzierte Initiativen.

Menschen die unter 30 sind, kennen nur noch Praktikantenjobs, und dass obwohl angeblich so viel Kapital vorhanden waere.

Im Übrigen wird zur Zeit nirgendwo in der Welt mehr Realeigentum gebildet.
Das kann ich mit Sicherheit schreiben, weil ich beruflich aus dieser Ecke komme.

Na denn .. geh einfach aus dem Thread hier - Deine Ratschlaege werden nicht benötigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.175 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet