Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 15.05.06, 21:01     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

    Zitat: LostParadies
    Auf welchen Stern lebst Du, Colon ?

    Nenne mir nur! ein Einziges sinnhaftes Projekt, in dem Menschen Ihre Zukunft bauen koennen, und das über den Kapitalmarkt gespeisst wird.

    Menschen die unter 30 sind, kennen nur noch Praktikantenjobs, und dass obwohl angeblich so viel Kapital vorhanden waere.
Hola LostParadies,
Nun bleib mal ganz ruhig:

Gerne beantworte ich Dir ersteinmal Deine Frage. Ich lebe auf der festen Erde und habe in meinem Beruf als Volkswirt und Projektentwickler international schon einige hundert erfolgreiche Projekte in verchiedensten Funktionen aktiv betreut und mitentwickelt: u.a. Industrie, Dienstleistungen, gemeinnützige Projekte querbeet. Darunter sehr viele Existenzgründungen von Unternehmern unter 30.

Du kannst mir daher durchaus abnehmen, daß ich in Theorie und Praxis sehr genau weiß, was man in welcher Reihenfolge machen muß, um erfolgfreich Projektentwicklung zu machen und was wie zum Mißerfolg führt. Deine Vorschläge gehören nach aller Erfahrung zu den nicht empfehlenswerten Vorgehensweisen. Wenn Du da Kritik nicht gut vertragen kannst, gestehe wenigsten anderen zu, sich zu Deinen Vorschlägen eine zweite Meinung anzuhören. Immerhin willst du, daß die Leute, die sich dir anschließen ihre gesamte Existenz Deinen Vorschlägen anvertrauen.

Wenn Unter 30-jährige nicht an Kapital herankommt, liegt es zu 99% daran, daß sie entweder keine tragfähigen Ideeen haben, oder diese nicht formulieren oder diese unterfnehmerisch nicht durchsetzen können oder eine Kombination daraus. Das ist aber keineswegs eine Schande, es können ja nicht alle Unternehmer sein.

Jedes Projekt auf dieser Erde benötigt Ressourcen: Arbeit und Kapital und Know-How. Wenn eine Zutat fehlt, geht es in die Hose. (Volkswirtschaftslehre 1. Semester, 1. Vorlesung, 1. Stunde, 1. Satz.) Eine der wenigen Axiome der Volkswirtschaft, bei dem sich Kapitalisten, Kommunisten und (fest) alle anderen -isten völlig einig sind. Wenn Du da eine Ausname machen willst sagend, daß man irgendein Projekt auf dieser Welt ohne Kapital entwickeln kannst - dann wirst Du wohl sehr einsam sein. Suchst Du deshalb Leute, für "kapitalfreie/kapitalbefreite" Projekte?

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.176 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet