Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 15.05.06, 23:02     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Vielleicht fehlt Dir da etwas Bildung - sonst würde das ja Alles ganz hervorragend klappen so wie Du das willst

Ich sehe aber, dass es nirgendwo klappt.. und auch das hat seine Gründe, die Du mit Deinem Background sicherlich nicht begreifen wirst.

Der Inhalt Deiner Ausbildung allerdings ist mir durchaus bekannt .. und stimme Dir in Teilen zu.

D.h. ist der Thread hier ja auch eröffnet worden.

Wir wollen das Thema Kapital hier eben mal von einer anderen Seite beleuchten
Aber irgendwie scheint Dir sehr viel daran zu liegen, den Thread zu zerstören.

Hmmh.. dabei stand "Gran Canaria" gar nicht auf der Speisekarte.

Es geht Dir wohl um eine Grundsatzdiskussion über Staat, Politik und Gesellschaft.
Dann mach einen neuen Thread auf
. .. vielleicht findet sich ja Jemand, der sich mit Dir darüber unterhalten moechte.

Ich habe den Thread hier allerdings aus anderen Gründen aufgemacht.

Wenn Du also nichts dagegen hast, lasse den Thread einfach mal laufen.
Dann waere ja Dein wichtigsten Anliegen "Kapital" zumindest als Option vorhanden.

Deine Dienstleistung wird hier also gar nicht benötigt.

Wenn nichts kommt, dann war es der Versuch wert
.. und ein naechster Versuch wird sicherlich irgendwo anders funktionieren

... bzw. ein Anderer nimmt die Idee auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.130 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet