Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 16.05.06, 00:07     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

    Zitat: LostParadies
    1) .. dabei stand "Gran Canaria" gar nicht auf der Speisekarte.
    ...
    2) Aber irgendwie scheint Dir sehr viel daran zu liegen, den Thread zu zerstören. Es geht Dir wohl um eine Grundsatzdiskussion über Staat, Politik und Gesellschaft.
    3) ... Dann waere ja Dein wichtigsten Anliegen "Kapital" zumindest als Option vorhanden.
    ...
    4) Deine Dienstleistung wird hier also gar nicht benötigt.
    ...
Hola LostParadies,

  1. Wie kommst Du auf "Gran Canaria"? Die Kanaren bestehen aus sieben Inseln. Sie sind aber auch Teil Afrikas und ich arbeite zum beipiel auch an Projekten in der Afrikanischen Nachbarschaft mit (Mauretanien, Gambia, Senegal).

  2. D e i n Anliegen war es, das "Kapital zu überwinden". Lies mal Deine eigenen Postings. Jetzt geht es Dir plötzlich daraum, daß Du auf diesem Wege ohne Ideenvorgabe (Eigen)-kapital akquirieren willst. Und das gleich auch im Paket mit Projektideen, Know-How, Arbeitskraft. Was willst Du eigentlich dazu liefern. Ideen? Kapital? xy? Idéen gibtes doch wie Sand am Meer. Dann poste doch erstmal so drei Ideen von Dir. Wäre sicher hilfreich.

  3. Mein Anliegen ist auch nicht irgendeine "Grundsatzdiskussion über Staat...". Du hast behauptet, man könne ein solches Projekt erst mal mit Eigenkapital und der Arbeitskraft einiger Interessenten anschieben, ohne daß eine konkrete Idee vorgegeben wird. Ich habe dagegen berichtet, daß es meinen Erfahrungen zu 100% entspricht, daß für ein erfolgreiches Projekt erst eine Idee benötigt wird, um die sich dann die genau dafür geeigneten Köpfe (und ggf. deren Eigenkapital) scharen. Wenn Du das für Mist und Unsinn hälst, dann ist das Deine Sache. Ich kann nur berichten, was ich mit solchen Projekten in der Praxis erlebt habe. Ob Dir das paßt oder nicht.

  4. Wie kommst Du auf die Idee, daß ich hier "Dienstleistungen" erbringe, wenn ich meine Meinung und Erfahrung poste. Bevor ich Erstere erbringen würde, müßte ich mit Dir noch einige pekuniäre Fragen klären. Da dies nicht erfolgt ist, sei beruhigt: Dienstleistungen werde ich hier nicht erbringen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.173 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet