Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 16.05.06, 01:08     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

"
# Wie kommst Du auf "Gran Canaria"? Die Kanaren bestehen aus sieben Inseln. Sie sind aber auch Teil Afrikas und ich arbeite zum beipiel auch an Projekten in der Afrikanischen Nachbarschaft mit (Mauretanien, Gambia, Senegal).
"

Schhön.. interessiert mich aber gerade nicht.




"
# D e i n Anliegen war es, das "Kapital zu überwinden". Lies mal
"



Das war sicherlich nicht mein Anliegen.
Warum sollte ich dann Leute mit 20k€ suchen, die evt. auswandern moechten ?


"
Deine eigenen Postings. Jetzt geht es Dir plötzlich daraum, daß Du auf diesem Wege ohne Ideenvorgabe (Eigen)-kapital akquirieren willst.
"


Die Ideen kannst Du doch den Leuten ueberlassen, die sich in dem Thread zusammentun, den Du gerade auseinanderreissen willst.

Ich finde Dein Verhalten irgendwie rätselhaft.

Ich suche Leute, die 20 k€ haben und auswandern moechten.

Die Chance ist zwar gering
... aber wenn wir uns sympatisch sind, ein gutes Team bilden und eine Projektidee haben, dann kann das natürlich klappen


"
Und das gleich auch im Paket mit Projektideen, Know-How, Arbeitskraft. Was willst Du eigentlich dazu liefern. Ideen? Kapital? xy? Idéen gibtes doch wie Sand am Meer. Dann poste doch erstmal so drei Ideen von Dir. Wäre sicher hilfreich.
"


Warum willst Du von mir eine Idee ?
Und warum sollte ich Dir die hier liefern ?

Ich würde Ideen gerne mit den Leuten besprechen, die sich evt. in dem Thread hier eingefunden haetten



"
# Mein Anliegen ist auch nicht irgendeine "Grundsatzdiskussion über Staat...". Du hast behauptet, man könne ein solches Projekt erst mal mit Eigenkapital und der Arbeitskraft einiger Interessenten anschieben, ohne daß eine konkrete Idee vorgegeben wird.
"


Das hast Du aber falsch verstanden.

Darum ging es natuerlich nicht.. es ging darum Leute zu suchen, die 20k€ haben und auswandern möchten.

Mit solchen Leuten wuerde ich mich hier gerne in diesem Thread hier unterhalten.


Wo ist jetzt Dein Problem ?



"
Ich habe dagegen berichtet, daß es meinen Erfahrungen zu 100% entspricht, daß für ein erfolgreiches Projekt erst eine Idee benötigt wird, um die sich dann die genau dafür geeigneten Köpfe (und ggf. deren Eigenkapital) scharen.
"


Ich habe Dich aber gar nicht nach Deiner Erfahrung gefragt..
Ich kenne Dich ja auch nicht, und kann gar nicht beurteilen, ob Du ueberhaupt schon mal in Deinem Leben irgendwas gemacht hast.


"
Wenn Du das für Mist und Unsinn hälst, dann ist das Deine Sache. Ich kann nur berichten, was ich mit solchen Projekten in der Praxis erlebt habe. Ob Dir das paßt oder nicht.
"


Mit welchen "solchen" ???
Ich kapier nur Bahnhof

Wo liest Du hier etwas von einem Projekt ????

Ich suche Leute, die Auswandern moechten und 20k€ ueberig haben

Ging hier gar nicht um ein Projekt.. bislang


"
# Wie kommst Du auf die Idee, daß ich hier "Dienstleistungen" erbringe, wenn ich meine Meinung und Erfahrung poste.
"

Wo postest Du Deine Erfahrung ? .. Welche Erfahrung ?

Ich wuerde hier im Thread gerne Leute kennenlernen, die 20k€ uebrig haben und Auswandern möchten

Du möchtest das irgendwie verhindern - warum auch immer .. dass sich diese Leute hier kennenlernen kann.


"
Bevor ich Erstere erbringen würde, müßte ich mit Dir noch einige pekuniäre Fragen klären. Da dies nicht erfolgt ist, sei beruhigt: Dienstleistungen werde ich hier nicht erbringen.
"


Ja verdammt.. was willst Du dann ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.172 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet