Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 16.05.06, 12:13     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

@Colon..

Ich suche keine Ideen von Anderen.. habe selbst genug. Es geht auch um keine "Geschaeftsideen" - also Ansaetzen , um andere Menschen über den Tisch zu ziehen - sondern um ein normales Leben. Dazu braucht es kein Businessplan.

Ist schon interessant, was sich derzeit in so einem Auswandererforum einfindet. Soll aber jeder selbst seine Rückschlüsse draus ziehen, ob er Drückerbanden weiter glauben schenkt.

Ich war in den letzten Jahren in Ostafrika und Asien unterwegs.
Es gibt Plätze, wo es sich leben laesst. Ich kenne diese Plaetze. Aus meiner Sicht muessen es aber Leute sein, die sich zu 100% von Dir unterscheiden, um dort leben zu koennen.

Ich werde das d.h. mit Dir nicht weiter erötern. Wer möchte, und den Ansatz des Threads versteht, kann mir auch eine PN schreiben


[editiert: 16.05.06, 12:24 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.168 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet