Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.06, 22:56     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Den Ansatz des Threads versteht wohl jeder so, wie Du es ausdrückst: Du hast die Ideen, nun kommt mal rüber mit Eurem Geld, und wir bauen meine Ideen zusammen auf.

Wenn's danach geht - das haben nun schon viele gemacht, Kanada ist da ganz berüchtigt für, leider nur fruchtbar für die Ideen-Inhaber, nicht die, die das Geld liefern, dann dort ankommen und nix als Woods vorfinden.

Kenne da leider einige ganz persönlich.

Wie willst Du anderen garantieren, daß Du die Ausnahme bist? Ich will Dir gar nix unterstellen, aber das Risiko ist hoch, und 20 K sind nunmal kein Pappenstiel.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.131 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet