Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 17.05.06, 13:07     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

    Zitat: LostParadies
    *g
    Ich habe noch nie Jemanden geschlagen, obwohl ich die körperlichen Voraussetzungen dazu natürlich habe ;-)


    Aber es stimmt schon, dass ich keine Idioten suche.

    Mir persoenlich waeren Menschen mit Abitur, die daneben auch praktische Kenntnisse besitzen, schon lieber.

    Das hat einfach den Grund, dass Menschen mit Bildung meist ein humanistisches und aufgeklaertes Weltbild besitzen, mit dessen Hilfe sich auch besser mit der Umwelt interagieren laesst.

    Aber ganz ohne praktische Erfahrtung geht es es aber nunmal auch nicht.

    Also - macht Euch mal keinen Knoten im Kopf.. ist wirklich Alles ganz einfach ;-)


    Ich suche Menschen, die 20k€ besitzen und auswandern möchten
Na diese voraussetzungen habe ich auch, kann aber nicht behaupten, das ich noch nie einen menschen geschlagen habe, ist leider schon passiert.

Aha, also Menschen, welche ein Abitur haben, haben ein humanistisches und aufgeklaertes Weltbild, welches Sie predestiniert mit ihrer Umwelt zu interagieren.
Alle anderen haben kein humanistisches und aufgeklaertes Weltbild und können also nicht interagieren, vermutlich also nur reagieren, nur weil sie kein Abi haben???
Dem könnte ich entgegenhalten, das Menschen mit Abi einfach kein Handwerkliches geschick haben!
Selber schon erlebt, das einer mit Abi keinen Nagel inne wand bekommen hat.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.162 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet