Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 17.05.06, 14:24     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

"
Das ist keine Antwort auf meine Frage, wie du ohne Arbeit etwas auf die Beine stellen willst, von dem alle die sich dir anschließen sollten leben können.
"

Man muss sich natuerlich anpassen, und so leben wie es dort notwendig ist zu leben

"
Von einem Haus kann man nunmal nicht leben, da gehört schon mehr dazu. Vielleicht etwas land, welches für die Gemeinschaft landwirtschaftlich bewirtschaftet wird, sprich Ackerbau und NutzTierhaltung oder sollen das dann auch die einheimischen machen.
"

Zum Beispiel, ja ;-)

"
Wenn ja, wie lange willst du dann mit dem geld auskommen???
"

In den Gegenden, in denen ich vorbei gekommen bin haben Menschen diesen Gdanken nicht ;-)

Allerdings sind sie auchnicht ganz frei davon.
Man muss Ihnen schon etwas geben.
Mit Geld koenne sie westl. Equipment kaufen.
Wir wollen ja nicht Alles neu herstellen

Aber dann muss man natuerlich sich Land und Leuten anpassen .. aber ein bischen "Backing" und Zusammenhalt kann nicht schaden.


Geht natürlich auch ohne Abitur ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.161 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet