Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.06, 06:10     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

    Zitat: LostParadies
    Aber es stimmt schon, dass ich keine Idioten suche.

    Mir persoenlich waeren Menschen mit Abitur, die daneben auch praktische Kenntnisse besitzen, schon lieber.

    Das hat einfach den Grund, dass Menschen mit Bildung meist ein humanistisches und aufgeklaertes Weltbild besitzen, mit dessen Hilfe sich auch besser mit der Umwelt interagieren laesst.
Nun sind wir also auch schon bei der Diskriminierung angekommen? Mir ist nun wirklich jeder ohne Abi und mit guter Allgemeinbildung lieber, als so viele (und bitte, das gilt nun wirklich nicht für alle) hochgestochenen Uniabsolventen, die nur dumm daherschwafeln. Gebildet sein hat nicht unbedingt mit Abi zu tun, glaub mir.

Mal ne kurze Frage: Wie willst Du denn den Kaptitaleinsatz Deiner Mitaufbauer sichern, wenn's in die Hosen geht? Oder heißt es dann, "Dankeschön, war nett Euch zu kennen. Klappt nicht wie wir es wollten, nun seht mal zu wie Ihr klarkommt? Da sind schon andere gewesen, weit vor Dir.

Ich denke, so sehr Du Dich auch bemühst, Du wirst ohne diese Insurance kaum noch Abenteurer finden, die anderen für den Aufbau ihrer Ideen das Geld geben. Da kann man sich doch nur pausenlos wiederholen. Und das hat nix mit Thread zerstören zu tun.

Davon abgesehen, Deine ständig wiederholte Phrase ist genau das, was sie aussagt: Du willst an das Geld anderer Leute, um Deine Ideene (Träumereien) zu verwirklich. ABer anscheinend können Dir hundert Leute dasselbe schreiben, und Du wiederholst Dich bloß, ohne zu verstehen, daß man gerne mal was mehr Detail möchte? Wie geheim sind denn Deine Ideen?


[editiert: 18.05.06, 06:16 von Skippy]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.136 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet