Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 18.05.06, 13:15     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Ich sehe schon Skippy.
Du bist fuer die Idee nicht so sehr zu begeistern.
Nunja...macht ja nichts

Aber, warum unterstellst Du mir, dass ich Andere über den Tisch ziehen möchte ?
Vielleicht kannst Du nochmal schreiben, wo Du da konkret Hinweise in diesem Thread findest.

Ich möchte überhaupt kein Geld von Anderen und natürlich werde ich auch niemanden ueber den Tisch ziehen.
Ich bin ja kein Stillhalter oder sowas, sondern suche "Gleich"gesinnte.

Aber vielleicht sollte ich vorher erst mal Dein Buch lesen, bevor ich hier poste.
Evt. schaffe ich es ja dann eine simple Anfrage in einem Auswandererforum so zu stellen, dass mir anschliessend keine rhetorischen Tricks und Abzocke unterstellt werden ;-)

Diskriminierung kenne ich nicht.
Es geht mir darum, die Dinge analytisch und systematisch anzugehen. Das kann natuerlich auch Jemand ohne Abi, wie ich an andere Stelle bereits geschrieben habe.


"Mal ne kurze Frage: Wie willst Du denn den Kaptitaleinsatz Deiner Mitaufbauer sichern, wenn's in die Hosen geht? Oder heißt es dann, "Dankeschön, war nett Euch zu kennen. Klappt nicht wie wir es wollten, nun seht mal zu wie Ihr klarkommt? Da sind schon andere gewesen, weit vor Dir.



Hmmmh ... eigentlich suche ich Leute zum Auswandern - d.h. auch die eher praktischen Kenntnisse - und wollte keine Versicherung gründen.

Aber nochmal .. ich bin kein Stillhalter
also .. wo soll da die Abzocke sein ? .. hmmh ?

Du bist ja schon ausgewandert.. also muss DU hier doch gar nicht antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.141 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet