Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.06, 07:18     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Genau da hammers wieder, LostParadise, Mark oder wie auch immer Du heißt.... genau darum geht es.

Du schreibst einen Haufen heiße Luft und glaubst, daß die Leute mit Freuden über Deine Ideen, die keiner kennt, herfallen.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Davon abgesehen, ja, wir sind ausgewandert, schon vor längerer Zeit, und hätten auch damals auf solches Geschwafel wirklich nichts gegeben.

Ich habe nichts von Abzocke geschrieben, leider aber ziehst Du Dir den Schuh gleich an, warum denn? Aber es bleibt dabei, daß Du möchtest, daß Leute mit Dir auswandern und ihr Geld gleich mitbringen, um Dir zu folgen. Und da liegt doch der Hase im Pfeffer...

Ist eh nicht wert, weiter hier zu schreiben... das wars von mir, mit Platten, die einen Riß haben, unterhält sich sehr schlecht.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.147 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet