Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43

New PostErstellt: 20.05.06, 12:38     Betreff: Re: der 20k€ AuswandererThread

Ich kapiere dann aber nicht, warum Leute, die bei dem Thread gar nicht mitmachen wollen, den Thread nun auf 6 Seiten ausgedehnen können.

Wenn mir irgendetwas nicht liegt, dann lasse ich es doch einfach links liegen, und kümmere mich nicht Weiter darum.

--------------------------------------------------------------------



Also nochmal - damit das eigentliche Thema hier nicht weiter durch sinnlose Diskussionen verwaschen wird.

Ich suche Menschen, die auswandern möchten und ca. 20k€ übrig haben. Natürlich habe auch ich die übrig.

Darüberhinaus kann ich Reiseerfahrung in Ostafrika und Asien anbieten, und evt. Vorschläge machen.

Niemand soll hier betrogen werden.
Sondern es geht einfach darum, Gleichgesinnte zu suchen, mit denen zusammen alles Weitere erörtert werden soll.

Ja.. und ich bevorzuge immernoch Menschen mit einem ordentlichen Bildungsbackground.
Einfach schon aus den Gründen, um unfruchtbare Diskussionen, wie bislang in diesem Thread, zu vermeiden.

Also nochmal:
Es soll hier niemand übers Ohr gehaun werden !
Ich bringe genau die gleichen Voraussetzungen mit, und Geld soll auch keins fliessen - schon gar nicht zu mir.

Um was es hier geht ist eine Option.
Seht es als visionaeren Optionshandel oder virtuelle P2P-Zukunftsboerse ohne Stillhalter.

Was koennte man machen, wenn man sich zusammenschliessen wuerde und eine bestimmte Summe an Kapital zur Verfuegung haette.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.144 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet