Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 23.05.06, 17:01     Betreff: Re: Deutsches Girokonto bei Wohnsitz im Ausland

@hallo siggi_siggi_siggi

"Ich begehe doch keine Beihilfe zur Steuerhinterziehung"

Habe ich das behauptet ? Ich hatte es lediglich als eine Möglichkeit der Interpretation in Erwägung gezogen. Durch Deinen expliziten Hinweis, daß es sich aber trotzdem um Steuerhinterziehung handelt, ist die Sachlage natürlich total entkräftet.

Sorry, da habe ich mal nicht aufgepasst

Zu letztem Absatz: Es würde ja schon unerfreulich sein, wenn man zu einem engeren Kreis (Sippe ) der Observierten gehören würde, auch oh. evtl. rechtliche Folgen. War von mir etwas provokativ überspitzt ausgedrückt.

Die Technik aber betreffend, sollte man sich da keinen Illusionen hingeben, von wegen Sicherheit bzw. Nichtmachbarkeit, geschweige denn was den Datenschutz anbelangt. Das wäre eh ein eigenes Thema.

Ein abhörsicherer Bunker mit meterdicken Wänden ist immer noch das Beste und natürlich ohne IT-Technik, aber nach vorheriger elektronischer Leibesvisitation und dem Ausschluß von Undercoveragenten (Der BND läßt grüßen- aktueller Fall in D)


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.107 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet