Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nessa
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.12.03, 14:02     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr!

Hey du...
ja ich kann gut nachvollziehen was du fühlst. Aber ich denke die anderen haben schon recht wenn sie sagen dass man wohl nicht so völlig ungeplant auswandern sollte! Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht mit einem Stipendium für ein Jahr ins Ausland zu gehen? Ich werde das ab Juni selbst machen. Du hast dann die Möglichkeit ein Jahr in einem anderen Land zu leben und dir das erst mal anzuschauen. Dir dort auch schon mal Kontakte aufzubauen und dir erst mal alles gründlich anzuschauen. weil ich denke mal, dadurch dass du schreibst, du bist in der Ausbildung, dass du relativ jung noch bist... es gibt einige Organisationen die nach verschiedenen Kritierien Stipendien vergeben, wie z.B. AFS www.afs.de oder auch werden von verschieden Ländern (teilsweise auch direkt von Deutschland) Teil- und Vollstipenden vergeben. Versuche es doch mal über diesen Weg?!
Gruss und Frohe Weihnachten
nessa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.816 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet