Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pinky
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.05.06, 14:53     Betreff: Auswandern als Rentner

Hallo zusammen,
ich schreibe im Moment während meines Journalismus-Studiums an einer Reportage über "Rentenflüchtlinge", also über diejenigen, die ihren Lebensabend lieber im Süden oder sonstwo verbringen als in Deutschland.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich an entsprechende Leute herankomme, die für ein Interview bereit wären?
Da die Zeit drängt und ich schon in 2 Wochen fertig sein muss, wäre es sehr lieb, wenn sich jemand so schnell wie möglich bei mir melden könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.073 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet