Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 28.05.06, 19:36     Betreff: Re: Auswandern als Rentner

    Zitat: schoolar
    Über welchen entfernten Beitrag reden wir hier???

    Thomas


    <hr>___________<br>Carpe diem...
Über meinen Beitrag von gestern, in dem ich einen Link auf ein Kapstadt- sowie ein Südafrika-Forum einstellte. Heute habe ich daraufhin eine email erhalten, in der ich aufgefordert wurde, entweder 30 EUR Gebühr zu zahlen (für die angebliche Werbung für diese Foren), oder den Link binnen 24 Stunden zu entfernen.

Als ich letzteres tun wollte, musste ich feststellen, dass der ganze Beitrag bereits verschwunden war.


[editiert: 28.05.06, 19:36 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.079 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet