Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 07.06.06, 14:15     Betreff: Re: Vermeidung von Schwierigkeiten mit deutschen Behörden nach Auswandern

Sawadikrap Tom !
Also bei mir war damals so ,daß ich (als Deutscher) zum hiesigen Ausländeramt mußte. Die haben dann nur gefragt : Eu oder nicht EU ? Danach haben sie so ein Blatt ausgefüllt das ich dann ab dem und em Datum weg bin . Das war alles. Es gab dann keinerlei Schwierigkeiten bei der Rückkehr. Direckt für Thailand weis ich es nicht 100%tig ,da ich damals in die Dominikanische Republik ging. Aber ich denke es ist auch so das selbe.
Schogdikap und viel Glück sagt der Gentleman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.066 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet